O was ist der Mensch, dass er über sich klagen darf!

IRGENDWAS MIT MUSIK: YOUNG WERTHER (AUS)
am Freitag, den 22. Juni um 20 Uhr (Einlass um acht)

Schon beim ersten Mal haben wir Mick Young alias Young Werther (genau, der von Goethe, nur halt auf Englisch) als Stargast aus dem fernen Australien beworben, und schon damals hat das nur so halb gestimmt: Der gute Mann wohnt seit ein paar Jahren in der Nachbarschaft.  Ein bisschen weite Welt bringt er sicherlich trotzdem mit – man kriegt ja bekanntermaßen zwar den Kerl aus Australien raus, aber nicht Australien aus dem Kerl. 

Wir haben nicht allzuviele „Slots“ (so nennt man das in der Booker-Sprache) für Konzerte – maximal einen im Monat – und haben daher die gute Tradition etabliert, immer Künstlern den Vorzug zu geben, die noch nicht bei uns gespielt haben. Aber manchmal machen wir Ausnahmen.

Young Werther war vor zwei Jahren bei uns, sein Besuch hat uns sehr gefallen. Jetzt verlässt er Hamburg, Deutschland sogar, und hat spontan bei uns angefragt, ob er sein Hamburger Abschiedskonzert nicht bei uns spielen könne. Und das ist uns für eine Ausnahme Grund genug, daher: Extratermin für den Stargast aus Australien! Einmalige und letzte Gelegenheit! Kommt zahlreich und erweist ihm die Ehre, ihr werdet es nicht bereuen.