Auch du magst ruhige Inseln

IRGENDWAS MIT MUSIK: QUIET ISLAND (CH)
am Mittwoch, den 13. Juni um 20:30 (Einlass 20:00)

Liebe unsere Internetseite besuchende Person!

Dies ist eine personalisierte Nachricht exklusiv für dich.

Ja, du bist gemeint! Genau du! Du liest doch gerade diese Nachricht, oder? Wen sollten wir sonst meinen. Verzeihung, früher hätten wir dich mit Namen anreden können, aber seit es dieses Datenschutz-Dings gibt, fehlen uns die Möglichkeiten dafür, da sind uns die Hände gebunden. Nennen wir dich Robin, der persönlichen Ansprache halber.

Bestimmt hast du schon mitbekommen, Robin, dass wir nicht nur Gemüse verkaufen, sondern auch Musikkonzerte. (Und natürlich das kostbare hohe Ross, moralisch höherwertig zu konsumieren als alle anderen, aber das soll jetzt hier nicht Thema sein). Und von dir, Robin, wissen wir aus prä-Datenschutz-Zeiten, dass du schon IMMER mal auf ein Konzert bei uns kommen wolltest. Jetzt ist die Gelegenheit. Gib dir einen Ruck. Es lohnt sich. Quiet Island klingen fantastisch. Wie genau? Lies nach, oder guck den folgenden informativen Internetvideoclip, und dann komm uns besuchen, das wird richtig, richtig gut, Robin.

12.6.2018 |  by