lesung mit trollen und anderen sachen

AUS DER REIHE IRGENDWAS MIT KULTUR
am Sonntag, 12. Juli um 17:00 Uhr

Das ist jetzt ausnahmsweise mal was für Kinder. Wir haben den Star-Newsletterautor Nico Czaja zu Gast, und außerdem sein Patenkind Ben.Der eine hat für den anderen eine Geschichte geschrieben, die vor Monaten hätte fertig sein sollen, weil Geburtstag schon ewig her. Nun ist sie fertig, und aus diesem Anlass feierliche Premiere mit Ehrengast Ben. Es kommen Zwerge und Trolle in der Geschichte vor, aber auch Wikipedia, und interessant ist sie hoffentlich für Leute im Alter von ungefähr 11 aufwärts. Bis 99, wie das immer so humorvoll auf den Ravensburger-Spielen draufsteht. Wir entschuldigen uns bei den 100jährigen unter unseren Lesern, aber irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Also: Wenn ihr Kinder habt oder seid oder beides oder nichts davon, lohnt sich der Besuch. Es sei denn ihr seid 100. Sorry.