Lade Veranstaltungen

IRGENDWAS MIT KULTUR ist die Veranstaltungsreihe der warenwirtschaft.

IRGENDWAS MIT KULTUR findet tendenziell donnerstags abends statt, tendenziell am ersten Donnerstag des Monats, es sei denn, etwas spricht überzeugend dagegen.

IRGENDWAS MIT KULTUR beinhaltet alles, was uns gerade in den Kram passt.

IRGENDWAS MIT KULTUR kostet uns was. Manchmal nur unsere Arbeitszeit, manchmal aber auch richtig Schotter. Zur Deckung dieser Unkosten werdet ihr bei jeder Veranstaltung die Möglichkeit haben, einen frei gewählten Betrag in einen von uns gewählten Behälter zu werfen. Wenn ihr zusätzlich möglichst viele teure Getränke trinkt, finden wir euch auch sehr solidarisch. Einen festen Eintritt gibt es nicht.

Wir wollen gerne ausprobieren, ob IRGENDWAS MIT KULTUR auf diese Weise einigermaßen kostendeckend funktionieren kann. Wenn nicht, können wir ja immer noch anfangen, Eintritt zu nehmen. Das ist keine Drohung. Es ist vielmehr so eine Art unheilschwangere Andeutung.

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2018

irgendwas mit musik

Freitag, 22. Juni um 20:30

YOUNG WERTHER (AUS) Schon beim ersten Mal haben wir Mick Young alias Young Werther (genau, der von Goethe, nur halt auf Englisch) als Stargast aus dem fernen Australien beworben, und schon damals hat das nur so halb gestimmt: Der gute Mann wohnt seit ein paar Jahren in der Nachbarschaft.  Ein bisschen weite Welt bringt er sicherlich trotzdem mit - man kriegt ja bekanntermaßen zwar den Kerl aus Australien raus, aber nicht Australien aus dem Kerl.  Wir haben nicht allzuviele "Slots"…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren