Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Februar 2020

irgendwas mit musik

Mittwoch, 26. Februar um 20:30

YOUNGBLOODS: LÙISA (DE) | EDMUND WAYNE (US) | JOSHUA BURNSIDE (UK) Vielleicht habt ihr vom Reeperbahnfestival gehört? Vier Tage, 600 Konzerte? Sowas machen wir jetzt auch, nur noch viel krasser: Wir planen, dieselbe Intensität zu erreichen - und zwar an nur einem Tag und mit nur drei Konzerten! Also deutlich effizienter. Wahnsinn! Aber das ist halt unser Style.  Die Konzertreihe hieß mal About Songs und fand unter anderem in der Hasenschaukel statt, inzwischen heißt sie Youngbloods, ist immer noch super und immer noch…

Mehr erfahren »

März 2020

irgendwas mit musik

Montag, 16. März um 20:30

RYAN POWER (US) Ryan Power klingt wie... klingt wie...  niemand, der mir einfällt. Das ist schon irgendwie ein bisschen folkig, aber mit einem Bein weit in die Avantgarde hinein, und nicht ohne Jazz. Die Stimme jedenfalls: butterweich, und in ganz warme, volle Instrumentierung gehüllt, mit lässiger, aber kunstvoller Gitarre, und auch der einen oder anderen herzhaften Synthi-Verfremdung nicht fremd. Mit viel Melodie, aber schon einer, die will, dass man ihr richtig zuhört, um folgen zu können.  Gefällt uns voll gut,…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren