irgendwas mit Chris Staples!

IRGENDWAS MIT KULTUR: CHRIS STAPLES (US)

Samstag, 16.03.2024 – Einlass 20:00, Beginn 20:30

Evocative and economical, melancholic and magical. Fertig!
Schnellster Ankündigungstext meiner Laufbahn, aber diese vier Begriffe aus der Bio auf Chris Staples‘ Webseite bringen es ganz wunderbar auf den Punkt. Selten genug, dass PR so gut funktioniert, da muss man sich jetzt auch nicht unnötig verkünstlern.
Oder? ODER? Schreib ich noch „lakonisch“ dazu oder gar „zurückhaltend und unprätentios“? Oder dass er eine lange Zeit fast ausschließlich Wohnzimmerkonzerte gespielt hat, weil seine Musik eigentümlich gut in Häusern funktioniert? Oder dass Florian ihn schon seit Jahren gern mal zu uns in die warenwirtschaft einladen wollte?
Nee, Nico, nee! Vertrau EINMAL deinem Bauchgefühl und lass die Schnörkel weg. Evocative and economical, melancholic and magical. Das muss den Leuten reichen.

Einlass wie immer um 20 Uhr, Beginn wie immer um 20:30

Eintritt (auch wie immer) frei wählbar – also nix mit Ticketvorverkauf oder Reservierungen.