huch! das internet!

…haben wir doch glatt vergessen. Das gibt es ja auch noch!

Und eigentlich möchte ich gerade lieber ins Bett als ins Internet. Ich hoffe, das Internet nimmt mir das nicht übel. Aber trotz aller Übermüdung hier in aller Kürze die letzten Neuigkeiten: Der Laden ist eröffnet. Ein Jahr lang haben wir geplant, den Laden aufzumachen – dabei war das gar nicht der schwierige Part. Auf Tag X warten, Tür auf, fertig. Laden offen. Wer hätte gedacht, dass das Ladenschließen viel komplizierter werden würde – weil die Leute einfach nicht gehen wollten!

Schön war das. Viel mehr Rummel am Eröffnungstag, als wir erwartet hätten. Ruckzuck Milch und Salat weggekauft habt ihr. Und uns lauter nette Komplimente gemacht. Und das, obwohl wir immer noch keine ordentlichen Fenster und Türen hatten. Wir reichen ein paar Bilder nach, sobald wir dazu kommen. Im Moment kommen wir zu nicht besonders viel… Inzwischen ist Tag 3 verstrichen, wir haben die 50-Mitglieder-Marke überschritten und wappnen uns für den letzten Verkaufstag vor unserem allerersten Wochenende. Hoffentlich reicht die Milch! Hoffentlich haben wir genug Salat bestellt! Wenn ihr weiter so zahlreich kommt und so freundliche Leute seid, ist die warenwirtschaft in trockenen Tüchern. Und bitte, Internet: Verzeih, dass wir dich im Moment etwas stiefmütterlich behandeln. Wenn sich alles hier ein bisschen eingependelt hat, kommen auch wieder andere Zeiten! Und alle, die wissen wollen, wie es bei uns läuft, können uns ja jetzt auch einfach in echt besuchen.