schon wieder musik!

IRGENDWAS MIT MUSIK: HAYLEY REARDON (US)
am Mittwoch, den 20. Februar

Hä, da war doch gerade erst vor ein paar Tagen was? Schon wieder ein Termin? Was ist da los? Können wir auch nicht erklären, ist halt so gekommen.  Erst sehr lange Pause, dann sehr kurze Pause, wir bleiben unberechenbar, das hält uns jung und gefährlich.

Hayley Reardon hat eine sensationelle Stimme und großen Charme, insofern sollte euch die Kürze der Pause jedenfalls nicht davon abhalten, uns einen Besuch abzustatten.  Mehr Informationen gibt es wie immer hier.  Eine Hör- und Guckprobe, die allen Hörerinnen und Guckern klarmachen sollte, dass das was Besonderes wird, direkt unterhalb dieses Absatzes, also quasi sofort, wenn dieser Absatz zuende ist, gleichsam anschlusslos nach dem Punkt, mit dem ich diesen Satz abschließe, und zwar: jetzt.