noch kein sommer, aber trotzdem zu…

Von Vorwarnen kann man eigentlich schon gar nicht mehr sprechen…dafür ist es jetzt schon fast zu spät. Aber auch über das Medium Internet wollen wir vorsichtshalber nochmal bekanntgeben:

Die allseits beliebte und gefürchtete Sommerschließzeit kommt auf Euch (und uns) zu!!!

Dieses Jahr bleibt die warenwirtschaft vom 08. bis zum 20. Juli geschlossen.

 

Da wir die Zeit nicht nur dazu nutzen, uns ausgiebig auf die faule Haut zu legen, sondern all die kleinen Dinge erledigen wollen und müssen, die wir nicht tun können, wenn der Laden für Euch geöffnet ist (Renoviergedöns, Großputz, Dinge unter den Regalen finden, Reste essen…), würden wir Euch bitten, Eure Einkäufe nicht auf den letzten Tag zu konzentrieren.

Um nicht volle Regale putzen zu müssen (und weil die leckere Milch z.B. keine 2 Wochen hält), werden wir unser Angebot schon in den letzten Tagen vorher deutlich reduzieren.

Danke für Eurer Verständnis, und wir freuen uns auf Euch und volle, saubere Regale am 22. Juli!

Auf gutes Wetter,

eure warenwirtschaft