ALLE WEGE FÜHREN ZU ROMIE

Also das heißt Romie, als wäre es eine, aber in Wirklichkeit sind das zwei Frauen, und die heißen auch nicht beide Romie, sondern keine, wie faszinierend ist das denn? Wäre ja fast schon allein Grund genug, die beiden zu uns einzuladen, wäre bestimmt ein schöner Abend. Aber Musik machen die auch noch! Und das finden wir natürlich nochmal extra interessant, weil wir interessieren uns durchaus für Musik.
Und die von Romie könnte man bequem zwischen Carrie Mulligan und Oscar Isaac innendrin in Llewyn Davis platzieren: Eine erfrischend unverkünstlerte, ganz klassische 60ies-Folk-Konstellation mit warmen, lupenreinen Harmonien, behutsam gezupften Gitarren und viel Charme.
Ich sag mal so: Wer zum Beispiel die Staves mag, macht mit einem Besuch in der warenwirtschaft am 1.11. ganz bestimmt nichts falsch.
Einlass wie immer um acht, Beginn um 20:30

https://youtube.com/watch?v=ipkEI-KmMlw%3Fsi%3DDYiSp9s-FtxyMG0r