warenwirtschaft newsletter 04

warenwirtschaft
Hamburg, im Juni 2008

 

Hallo Nico!

Das hier wird ein kurzer. Aber mit umsomehr Wumms.
Große Eröffnung!

Die Renovierung des Ladens ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen, wir warten bloß noch darauf, dass unser schicker neuer Estrichboden trocknet, um mit der Inneneinrichtung anzufangen und der warenwirtschaft ein hübsches Gesicht zu geben. Damit sind die meisten Unwägbarkeiten aus dem Spiel, und wir können uns endlich trauen, ein Eröffnungsdatum festzulegen:

 

Die warenwirtschaft öffnet ihre Pforten am 
>>Mittwoch, dem 30.7.2008<<

 

Streich dir den Tag im Kalender an!

Komm mit allen deinen Freunden und Verwandten!

Die Wartezeit, bis es so weit ist, kannst du dir mit einem Blick auf unsere Baustellen-Fotogalerie vertreiben – dort gibt es einen kleinen Eindruck davon, was bisher geschah, und wir werden quasi livetickermäßig weitere Fotos von unseren Einrichtungsarbeiten nachschieben.

Und bedenke: Die Promo-Aktion, in deren Rahmen du sage und schreibe 36,8421% an deinem ersten Monatsbeitrag sparen kannst, läuft nur noch bis zum 1.7. Also hurtig Mitglied werden!

Wir sehen uns – spätestens in sechs Wochen! Wir sind schon ganz aufgeregt…

Anne, Berit, Florian, Nico und Reuli

 

warenwirtschaft.