Sommer und Tipping

Wiewas? Wir haben hier seit November nichts mehr verkündet? Das wirkt ja fast so, als passiere gar nichts mehr in unserer Welt. Na dann hier einfach mal wieder zwei Neuigkeiten: 

Der Laden bleibt im Sommer wieder zwei Wochen geschlossen und zwar:

Vom 4.-18.07.2021

Am 19.07. öffnen wir dann auch diesen Lockdown wieder und zwar um 9:00 in der Früh. Klar.

Vorher schon beginnt die Fußball-EM. Und einfach, weil wir das immer gemacht haben, veranstalten „wir“ (also eigentlich nur Florian) wieder ein Tippspiel. Und das in beschleunigtem Verfahren, denn das Turnier beginnt schon am Freitag, den 11.06.!

Also geht auf https://www.kicktipp.de/iwmf/ meldet Euch mit einem Tipper*innennamen, der Eure Persönlichkeit perfekt wiedergibt, an und gebt Eure Schätzungen ab. Und in den nächsten Tagen kommt Ihr dann im Laden vorbei und gebt bitte 5€ Teilnahmegebühr in unsere Teilnahmegebührbox und hinterlasst Euren Namen, damit ich Namen und Gebühr abgleichen kann und dann alle schön wieder rausschmeißen kann, die kein Geld gezahlt haben.

Warum 5€? Wir bleiben beim bewährten Prämierungssystem:

1. Platz 25%, 2. Platz 15% und 3. Platz 10% des Gesamttopfes (bei Minderjährigen geht der Gewinn treuhändisch an die Eltern).

Die restlichen 50% werden gespendet. Ich überlege mir in den nächsten Wochen noch ein angemessenes Spendenziel und teile dies dem Teilehmer*innenfeld mit.