die warenwirtschaft kommt nicht ins kino

Wir KONNTEN uns einfach nicht entscheiden, welchen von beiden wir auswählen und zuendeproduzieren sollten. Und dann mussten wir ja auch noch neue Musik machen. Und dann war die falsche Saison. Und dann haben wir es für ein paar Monate vergessen. Und dann war wieder nix passiert. Und dann war gerade so viel Arbeit.

Und jetzt… sind wir fast voll und wären blöd, soviel Geld auszugeben, die Dinger in kinokompatibles Format zu überführen und im Zeise laufen zu lassen, wenn wir ohnehin kaum noch Platz für neue Mitglieder haben und Werbung inzwischen keinen Sinn mehr macht. Aber eben habe ich sie mir nochmal angesehen – wär doch schade, wenn sie nie jemand zu Gesicht kriegen würde.

warenwirtschaftsclip – realfilm from warenwirtschaft on Vimeo.

warenwirtschaftsclip – trickfilm from warenwirtschaft on Vimeo.