Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltungen Suche

Februar 2019

irgendwas mit musik

Mittwoch, 20. Februar um 20:30

HAYLEY REARDON (USA) Eine Wahrheit von hinter den Kulissen: Was uns vor vor ein paar Jahren, in der Zeit vor dem großen Folk-Revival, noch ganz rührselig gemacht hat - nämlich so ungefähr jeder junge Solokünstler mit Akustikgitarre und melancholischen Liedern - lockt uns heute meist nicht mehr hinterm Ofen hervor. Es gibt so viele von diesen Leuten! Können die sich nicht mal Bands besorgen? Oder zumindest ein paar mehr Ecken und Kanten in ihre Musik einbauen? In der Regel zucken…

Mehr erfahren »

März 2019

irgendwas mit musik

Mittwoch, 20. März um 20:30

THREE FOR SILVER (USA) Was rumpelt da, was pumpelt da? Es ist... ein brüllender Irrer? Mit einem... Waschzuber-Kontrabass-Trommel... Ding? Und ein Bass-Banjo hat er auch. Und eine Band! Lucas Warford schlägt, zupft und schüttelt eindrucksvolle, treibende Bass-Percussion-Läufe aus seinen obskuren Instrumenten und singt wie Zigarren und Whisky. Willo Sertain steuert ihren eigenen glockenklaren Gesang bei und begleitet auf dem Akkordeon. Als Bonus-Gastmusiker spielt James Rossi auf der diesjährigen Tour eine virtuose Fiedel dazu, und eine gewaltige Bass-Stimme hat er verlässlichen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren