Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

irgendwas mit musik

Mittwoch, 17. Januar 2018 um 20:30

TORBEN TIETZ & SLEEPWALKER’S STATION (D)

Konzert-Dumping: ZWEI Sets zum Preis von EINEM! Und stammen die beiden Künstler aus Sweatshops in China? Können wir ein so günstiges Angebot nur durch Kinderarbeit, aggressive Preisdrückerei, Qualitätsverzicht und Skrupellosigkeit möglich machen? 

Nein! Es handelt sich um hochwertige Musikware – Torben Tietz und Sleepwalker’s Station haben einfach Lust, zusammen aufzutreten, und wir profitieren davon. An uns geraten sind sie über die Konzert-Vermittlungsplattform SofaConcerts, die genau das macht, wonach es klingt: Musikinteressierte Leute mit Wohnzimmern zusammenbringen mit musikmachenden Leuten mit Spielfreude. Wohnzimmer habt ihr sicherlich auch – jeder kann sich dort anmelden und Künstler für Konzerte anfragen oder warten, bis sich von selbst jemand meldet.  Schöne Sache.

Die beiden Singer/Songwriter machen, na was wohl, sympathischen Indie-Folk, das wird bei uns ja durchaus gern gesehen. Beide stammen aus Deutschland, beide sind lang und breit in Europa unterwegs gewesen und haben an den verschiedensten Orten ihre Zelte aufgeschlagen, was man ihrer Musik durchaus anmerkt. Macht euch hier ein Bild von Torben und hier eines von Sleepwalker’s Station, dann erzählt allen euren Freunden, Friends, Förderern, Liebhabern, Rivalen, Feinden und Verwandten davon. 

 

Details

Datum:
Mittwoch, 17. Januar 2018
Zeit:
20:30