Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

abgesagt: irgendwas mit musik

Mittwoch, 1. April um 20:30

Wir haben das Konzert mit Sama Dams schweren Herzens abgesagt, aus Gründen.

SAMA DAMS (US)

Das Avantgarde-Indie-Trio Sama Dams klingt wie… klingt wie…. Oh Mann, schon wieder. Keine Ahnung wie die klingen! Manchmal ist von Radiohead die Rede, und Radiohead schön und gut, aber für mich nicht trennbar von Thom Yorkes ja doch recht weinerlichem Singsang, der dafür gesorgt hat, dass zumindest ich nie richtig warm mit Radiohead geworden bin. Und davon haben Sama Dams nix.

Also statt einer Beschreibung, wie die jetzt tatsächlich klingen: ein kleiner Blick hinter die Kulissen unseres Bookingprozesses.

„Oha! Gerade reingekommen, guckt mal drauf, das find ich ziemlich gut!“
„Geht mir genauso! Dafür!“
„Unbedingt!“
„Daumen hoch!“
„Ok, gebucht.“

Und wenn ihr glaubt, dass die Konsensfindung in Sachen Musik bei uns immer so einfach ist, verrate ich euch ein gut gehütetes Geheimnis: Sie ist es nicht.
Wie also klingen Sama Dams? Objektiv sehr gut klingen die.  Sehr groovy und kantig klingen die. Unverpassbar klingen die. 

Einlass wie immer um acht, Beginn wie immer um 20:30


Sama Dams – „Secrets“ from Banana Stand Media on Vimeo.


Details

Datum:
Mittwoch, 1. April
Zeit:
20:30