Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

irgendwas mit musik

Mittwoch, 4. Dezember um 20:30

FRÈRE (D)

Vor Monaten gebucht und fast schon wieder vergessen, nochmal neu die Musik angemacht, damit ich eine treffende Ankündigung schreiben kann: Gute Buchungsentscheidung!

Frère aus Bochum (Bochum! Ich komm *auch* aus dir! Fast.) macht vor, was alles trotz der Flut melancholisch singender Solo-Gitarrenkünstler doch noch immer an spannenden Sachen möglich ist, wenn man erstmal nur ein weiterer melancholisch singender Solo-Gitarrenkünstler ist.  Seine Stimme ist markant, sein Gezupfe filigran, und vor allem: die Songs sind auf die Weise melodisch, die kunstvoll die Balance hält zwischen eingängig und komplex. Vielleicht ein Hauch von Tallest Man on Earth, aber in zarter? Schön jedenfalls. 

Details

Datum:
Mittwoch, 4. Dezember
Zeit:
20:30