Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

irgendwas mit musik

Freitag, 23. März um 20:30

(c) oliver sigloch

MARLA & DAVID CELIA (D / CAN)

Marla hat eine tiefe, warme, markante Stimme – eine, die einem Menschen mit Anfang zwanzig eigentlich rechtens nicht zusteht. Dafür wird sie sich früher oder später verantworten müssen, womöglich vor Gericht, aber bis dahin sollten wir anderen ihr gut zuhören. David Celia spielt eine tolle Gitarre (manch einer sagt, es sei eine der tollsten in Toronto (und zwar nicht David Celia selbst)), und singen kann er auch.

Songs schreiben beide, und dieses überaus attraktive Gesamtpaket alt-countryesker Folkigkeit gibt es bei uns im März aus nächster Nähe zu begutachten.

Wir empfehlen, vorher ein Ohr in Marla’s Debütalbum Madawaska Valley zu werfen, das die beiden gemeinsam in Toronto aufgenommen haben, und vielleicht hier auf eine Live-Mitschnitt, der euch einen guten Eindruck verschaffen wird, was euch da Feines erwartet:

Details

Datum:
Freitag, 23. März
Zeit:
20:30